Kontakt

 

Eichhorn

 

Arbeitskraftverleih &

Dienstleistungen

 

Carsten Eichhorn

Am Mühlteich 28

09599 Freiberg

 

Fon/ Fax: 03731/ 32170 

Mobil: 0174/ 9817741

 

Mail schreiben  

 

 

Partner

 

       

 



Über mich 

 

Seit dem 1.September 2006 verleihe ich meine Arbeitskraft an verschiedene Gewerke

des Hochbaus und erledige Dienstleistungen -fast- aller Art. 

Ich bin als Maurer mit im Einsatz, arbeite für Steinmetze, Raumausstatter oder stehe

für Dachdecker auf dem Dach u.a. Ich stehe zur Verfügung, wenn Ihre Mitarbeiter

im Urlaub sind oder durch Krankheit ausfallen. Oder auch um vielleicht einen schnell

näher rückenden Fertigstellungstermin doch zu schaffen.

Natürlich stelle ich mein breites Spektrum an Dienstleistungen allen Personen zur Verfügung.

Ich helfe mit Rat und Tat auch in fast ausweglosen Situationen. In der Vergangenheit fand

sich immer eine Lösung zur Zufriedenheit der Kundschaft. Ich freue mich über Ihr Interesse

und würde gern in Zukunft auch für Sie tätig sein.


Carsten Eichhorn